Kritik oder Anregungen, ich freue mich immer, wenn mir jemand schreibt. (hier geht's zum Eintrag)

Um einen Kommentar in mein Gästebuch einzutragen, sind die Felder Name und Eintrag auszufüllen, das Feld Homepage kann man optional ausfüllen für einen Link auf die ggf. eigene Homepage.

Ich danke euch!

Kommentare: 18
  • #18

    Gutsch, Petra (Sonntag, 15 Juli 2018 14:49)

    Liebe Britta,
    herzlichen Dank für die schönen und sehr informativen Reiseimpressionen, die mir so gut gefallen haben, dass ich mir jetzt die Marokkoreise an Weihnachten erfüllen werde.
    Herzliche Grüße aus Hannover
    Petra

  • #17

    https://www.travelbees.de/ (Mittwoch, 04 April 2018 22:10)

    Eine schöne Seite,
    weiter so!

  • #16

    Nina von karl-reist.de (Donnerstag, 12 Oktober 2017 12:57)

    Hallo Britta,

    Du hast aber tolle Videos und Bilder, ich bin direkt wieder im Fernweh-Modus :) Vielen Dank, dass Du Dir soviel Mühe mit dem Blog hier machst, damit wir alle ein wenig mitreisen können.

    VG, Nina

  • #15

    Satwant Schwarz (Freitag, 16 Juni 2017 13:54)

    Liebe Britta,

    deine Sammlung an Bilder, Filme, Erfahrungsberichte ist wie ein Bibliothek für alle Reisenden und ein Schatz Truhe. Sehr beindrücken das alles hier. Werde aufjeden Fall öfter deiin Seite besuchen.

    Lg, Satwant

  • #14

    Anika (Donnerstag, 08 Juni 2017 23:47)

    Hallo Britta,
    beim stöbern im Internet bin ich auf deine Seite gestoßen und habe gleich mehrere Reiseberichte von dir gelesen. Wirklich tolle Reisen hast du gemacht. Die haben gleich Fernweh ausgelöst :)

  • #13

    Thomas Schilling (Montag, 29 Juni 2015 17:56)

    Hallo liebe Britta,

    ich bewundere deinen Zeitpunkt für das richtige Foto, besser als alle "gestellten" Fotos, schöne Erinnerungen werden wieder lebhaft, auch hier zur Zeit auf Mallorca, danke , behaltet beide es euch bei, um noch viele Momente durch eure Fotos aufleben zu lassen‼️

    Liebe Grüße

    Thomas Schilling

  • #12

    Manfred Heil (Freitag, 01 Mai 2015 20:52)

    Hallo Frau Britta Michels,
    Sie waren mit Ihren beiden filmischen Darstellungen, Teil 1 und Teil 2, über Marokko, in unserem familiären Kreis richtig erfolgreich! Sehr schön und noch einmal vielen Dank. Richtig viel Arbeit der gelungene Schnitt, die schöne musikalische Begleitung und Ihre authentischen Kommentare. Positiv abgerundet wurde dies alles noch durch 30 ausgesuchte, ebenfalls gelungene Fotos. Danke & Gruß aus Leverkusen.

  • #11

    Christian O. (Sonntag, 22 Februar 2015 11:58)

    Ganz aufwendige Seite! Habe interessant die Filme/Erzählungen verfolgt! Mir war gar nicht bewusst, dass Du so intensiv diese Berichterstattung machst. Hut ab! Das sollte man eigentlich immer regelmäßig von seinen Trips machen... Da schaut man gerne rein!

  • #10

    Klaus Norderney (Mittwoch, 18 Februar 2015 12:46)

    Tolle Aufnahmen, so ist die Insel. Im Winter ist die Insel fast schöner als im Sommer. Auch im Herbst, wenn die Pilze wachsen und der Sanddorn erntereif ist. Eine Radtour ist das absolute Highlight! Diese Aufnahmen erbitte ich bei Eurem nächsten Besuch der Insel.
    Aufwärmmittel stehen bei mir bereit.
    Gruß Klaus

  • #9

    Holger (Dienstag, 17 Februar 2015 10:14)

    Super, ein Hobby was viel Zeit kostet, Hut ab, werde mir die ganze Seite mal in stiller Stunde anschauen, erster Eindruck, wirklich Klasse. Macht beide weiter so, schaue gerne mal rein

  • #8

    Gaby Bischoff (Dienstag, 17 Februar 2015 09:12)

    Liebe Britta,
    als Touristikkaufrau bin ich ja immer im Thema und
    deine Reisewebseite ist klasse.... informativ, sehr gut bebildert, ein highlight für jeden Reisefreund!
    Freu mich schon auf die Marokko Impressionen!
    Liebe Grüße
    Gaby

  • #7

    Ulla Hayn (Mittwoch, 11 Februar 2015 17:53)

    Hallo liebe Britta! Da bekommt man ja richtig Lust zu vereisen. Sehr schöne Fotos! Lg . Ulla

  • #6

    Gottfried Andrea (Mittwoch, 11 Februar 2015 09:02)

    Hallo Britta,
    hast Du toll gemacht und vielleicht sehen wir uns mal wieder in Südafrika.

  • #5

    Doris aus Welling (Mittwoch, 11 Februar 2015 00:30)

    Es ist weit nach Mitternacht und ich habe immer noch Fernweh!Danke Britta für deine tollen und interessant wiedergegebenen Eindrücke!!
    Freue mich auf Indien!

  • #4

    Uli (Dienstag, 21 Oktober 2014 12:03)

    Herzlichen Glückwunsch!!! Super gelungen. Ich bin auf alle weiteren ganz gespannt.

  • #3

    Wolfgang A. aus Oldenburg (Mittwoch, 15 Oktober 2014 19:02)

    Das erste BDFA-Mitglied im LV Niedersachsen mit eigener Homepage. Sehr interessant. Weiter so. Ich freue mich schon jetzt auf den Besuch in unserem Club!

  • #2

    Stefan (Samstag, 11 Oktober 2014 22:38)

    Gratuliere Dir, tolle Berichte und super Fotos; bin auf Deine Videos gespannt!

  • #1

    Britta Michels (Freitag, 10 Oktober 2014 00:18)

    Ich bin gespannt, wie euch meine Reiseberichte gefallen. Demnächst findet ihr hier auch kleine Sequenzen aus meinen Filmen.